🎄
 Während der Weihnachtszeit ist der JAP-ONE Store Paris jeden Tag geöffnet 

A Couple of Cuckoos T01

6,82 €
7,20 € Versandkostenfrei*
Auf Lager
Nur noch 10 verfügbar
SKU
9782811665463
A Couple of Cuckoos T01 Soizic SCHOONBROODT, Miki YOSHIKAWA, Miki YOSHIKAWA Pika
PIKA EDITION PIKA EDITION
3 points verdienen point-icon für den Kauf dieses Produkts
JAP-ONE ist eine französische Marke, die aus Frankreich versandt wird. rooster
4.76/5 basierend auf 3064 Bewertungen

Produkt verfügbar & kostenlose Auszahlung innerhalb von 1 Stunde* in unserem physischen Einzelhandelsgeschäft in Paris, Frankreich

A Couple of Cuckoos T01

Synopsis:

Salut !

Moi, c'est Erika Amano, 16 ans, fille d'un magnat de l'hôtellerie et star des réseaux sociaux ! #abonnetoi

Lui, c'est Nagi Umino, lycéen modèle et fils aîné d'un couple de petits restaurateurs... d'anciennes racailles. #malaise

On vient d'univers très différents et pourtant, on a un point en commun : lui et moi avons été échangés à la naissance ! Un peu comme deux œufs de coucou couvés dans un nid qui n'est pas le leur, finalement. Et pour garder nos deux familles soudées, nos parents biologiques et adoptifs ont carrément décidé de nous fiancer ! #ausecours

Sauf que ce sera sans moi et sans Nagi, dont le cœur semble de toute façon déjà ailleurs... #onchoisitvraimentpassafamille
Weitere Informationen
SKU9782811665463
Zustand New
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto

Am meisten angesehene Produkte

Neue Produkte

Empfohlene Produkte